Caruso


18.09.2008


Hallo liebe Boxermama Erni,

ich bins, Caruso aus Neusäß - neuerdings von meinem Frauchen "Zuckernase" genannt. Und weil ich meine Nase überall reinstecke, heiße ich "Rüsselnase". Wenn ich mir den Bauch vollgefressen habe, nennt sie mich liebevoll "Rüsselnase Ranzenspann". Und weil meine Samtschnauze dann mit Nassfutter verschmiert ist, die ich überall abputze, wischt mir mein Rudel dann mein Mäulchen mit einer Papierserviette, genannt "Rüsseltuch", ab. Also heißt es nach dem Fressen grundsätzlich: "Rüsselalarm"!

Tischsitten kenne ich sowieso nicht, heißt es: Wegen Rülpsen, Schmatzen, Aufstossen - Genannt "Koppa": so wie mein dogfood heißt. Dafür klaue ich nichts vom Tisch! Ist das nicht vorbildlich?

Na ja, wie Du siehst, hier ist ständig was los. Langweilig wird's nie. Mein Rudel hat ständig Blödsinn im Kopf und liebt ihre Rüsselnase über alles.

Am schönsten war es beim BNH-Wochenende in der Fränkischen Schweiz.
So viele Boxer… - alles süße Artgenossen - und jeder hat was zu sagen. Aber selbst lautstarkes Gebell kann mich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Das geht mir tangentiell an meinem Boxer-A…. vorbei. Wenn alle reden, was soll ich da noch sagen? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold: Alte Boxerdevise!

Am Samstag machten ca. 50 Boxerkollegen mit ihren Besitzern eine 4-stündige Wanderung. Das war so richtig boxertoll. Mein Frauchen, Herrchen und Dogsitterin Maria-Theresia haben mich begleitet. Es war sehr anstrengend, aber ein schönes Erlebnis. Überhaupt, schon erstaunlich und ne satte Leistung, was der BNH-Verein alles so organisiert; liebevoll und engagiert zum Wohl und Spass der Boxerpfötchen.

Tja, Erni, Dir und Deinem BNH-Team an dieser Stelle ein boxerherzliches Dankeschön für all Eure Mühe und Sorge um uns. Denn ohne Deine Vermittlung, liebe Erni, hätte ich nicht so ein schönes kuscheliges Zuhause. Seit fast zwei Jahren fühle ich mich boxerwohl daheim und selbst der dümmste Boxer merkt, dass mich mein Frauchen und Herrchen über alles lieben und nie mehr hergeben würden, für kein Geld der Welt.

Wenn ich dann immer so vertraut mit meinen Leuten schmusen darf, dann spürt meine Boxerseele, dass ich bei meinem Rudel geborgen bin, ernsthaft umsorgt und liebevoll begleitet werde - ganz sicher bis hin zur Regenbogenbrücke! Ist das nicht toll?
Dasselbe wünsche ich allen meinen Mitboxern!!

Danke liebe Erni, bis zum nächsten Mal und "Auf Wiederrüsseln"!
Dein Caruso
mit Boxereltern Elisabeth Kudziella und Johannes Link