Chico



30.12.2010

liebe doreen,

ich möchte mich auch mal wieder bei dir melden und dir nur kurz mitteilen, dass es mir prächtig geht. zur zeit darf ich in frauchens bett schlafen, weil es im schlafzimmer soooo kalt ist. ich darf sogar unter die bettdecke liegen und so schlafe ich am allerbesten. die katzen lassen meist auch nicht auf sich warten und dann liegen wir alle im kuscheligen bett und das ist echt super.

ansonsten gehts mir mit meinen fast 10 jahren echt bombig. ich bin schön schlank und springe mit meinen hundefreunden und -freundinnen noch wie ein junger über die wiesen. den schnee finde ich übrigens außerordentlich toll. das gefällt mir voll gut. auf der couch habe ich auch einen riesen platz und das hundebett steht fast nur zur zierde im wohnzimmer. ab und zu muss ich dann schon mal draufliegen, das ist nämlich eigens für mich und meine alten knochen gaaaaaaaanz dick gepolstert. damit ich nicht so hart liegen muss.

so und nun wünsche ich dir frohe, ruhige, erholsame weihnachten und ein gesundes, glückliches 2011.

mein frauchen ist übrigens ständig auf eurer seite und kuckt sich alles genauestens an. na hoffentlich findet die nicht noch einen zweithund (ich dulde hier nämlich nix und niemanden - die gehörren mir alle ganz allein) und der boxerkalender hängt auch schon an der wand. den findet sie auch immer außerordentlich toll.

die schildkröte macht gerade winterschlaf, aber von der lass ich mich auch nicht mehr aus der ruhe bringen, außer sie sitzt in meinem fressnapf, aber da werde ich dann schon sauer und dann muss ich gaaaaanz arg knurren, aber das interessiert den blöden laufenden stein so ganz und gar nicht. dann frisst die auch noch mein hundefutter und das finde ich nicht so toll.....

ja du siehst, bei uns ist immer mächtig was los. hoff ich kann das noch ganz lange genießen.

also alles liebe derweil aus augschburg

dein chico mit den katzen der schildkröte und der bartagabe und nicht zu vergessen mit meinem frauchen tanja und meinem liebling marco (der spielt immer ganz wild mit mir und ärgert mich ab und zu, aber das gefällt mir schon wenn ich ehrlich bin)

doreen ich habe dir zwei mails mit einigen bildern von chico und unserem roten kater micki geschickt. kannst dir ja eventuell zwei aussuchen für eure bildergalerie - würd mich freuen.

liebe grüße Chico





Chico