Coco


Hallo liebe Bine,

ich hoffe Dir geht es mindestens genauso gut wie mir. Ich wollte Dir auf jeden Fall nochmal von ganzem Herzen dafür danken, daß Du mir das Leben gerettet hast. Das Leben hat es bis jetzt nicht gerade gut mit mir gemeint. Als ich dann in der "Todeszelle" eines Tierheims saß und schon auf der Abschußliste stand dachte ich, jetzt ist es wirklich aus. Aber dann haben mich nette Tierschützer da im letzten Moment rausgeholt. Und es hat dann auch gar nicht lange gedauert und meine neue Familie hat mich Dank Dir im Internet entdeckt und sich sofort in mich verliebt.

Zugegeben, ich bin halt auch ein hübscher Kerl. Na jedenfalls kam mich dann meine neue Hundemama abholen. Die ganze Fahrt über habe ich in Ihrer Nähe verbracht - man weiß ja nie, ob sie nicht abhauen wollte. Sie hat sich aber die ganze Zeit mit mir unterhalten - über was kann ich nicht mehr sagen, denn ich bin erschöpft eingeschlafen und erst kurz vorm Ziel wieder aufgewacht.

Als erstes habe ich dann meinen neuen Garten und meine neue Wohnung inspiziert und mein Frauchen auch nicht nur einen Augenblick aus den Augen gelassen. Dann haben wir ganz lange geschmust und sind dann noch länger Gassi gegangen. Dann war es soweit. Nachdem ich gefressen habe kam auch schon mein Herrchen nach Hause. Also den mochte ich sofort und er mich auch.

Mir geht es total klasse. Zuhause habe ich 2 tolle Schlafplätze, einen riesen Berg Spielsachen (Bällchen in allen Formen und Größen, Sisalknochen, Hundehölzchen uvm.) Aber am allerliebsten mag ich die getrockneten Schweinsöhrchen von denen Frauchen sagt, daß die wie eine Zahnbürste wirken. Naja, mir eigentlich egal,hauptsache die Dinger schmecken.

Heute morgen bin ich mit meinem Frauchen ins Büro gegangen und da hab ich ganz viele nette Leute getroffen.
Die habe alle mit mir geschmust. Aber was noch viel besser ist, ich hab die Tapsy kennengelert, eine ganz patente Hundedame auf die ich großen Eindruck gemacht habe und mit der ich jetzt durchs ganze Büro trotte und versuche Leckerlies abzustaueben.

Also liebe Bine, ich werde mich jetzt mal wieder auf die Pfoten machen. Ein ganz liebes Dankeschön nochmals für Dein großes Herz und daß Du mir eine Chance gegeben hast.

Bis dann, alles Liebe Dein COCO