Cora



10.08.2010

Liebe Frau Stockhausen,

nun ist unsere Cora schon fast zweieinhalb Jahre bei uns und wir sind nach wie vor glücklich, daß sie unser Leben bereichert.Mein Mann ist immer noch gerührt, wenn er an den Tag denkt, als sie zu uns kam und sich ganz fest an ihn drückte, als wollte sie sagen, bitte bittte darf ich bei Euch bleiben. Inzwischen hat sich unser Silberschnäuzchen zu einer braven und folgsamen aber auch selbstbewussten Hundedame entwickelt, die auch weiß, was sie will. Sei es, sich bei anderen Hundebesitzern ihre Leckerchen abzuholen oder einen flotten Rüden zum Hundeflirten zu verführen, insbesondere die beiden Rüden vom Förster.

Im Juni waren wir wieder im Schwarzwald und die gemeinsamen Wanderungen hat sie sehr genossen. Zur grossen Freude von Cora konnte sie immer wieder ihren Durst an Brunnen mit sprudeldem Quellwasser löschen. Jedoch am Tage unserer Abreise setzte sie sich dann doch vorsichtshalber in unseren Koffer, damit wir sie nicht vergessen würden. Zuhause angekommen wälzte sie sich als erstes im Wohnzimmer auf dem Teppich und nahm wieder Besitz von ihrem Reich.

Liebe Frau Stockhausen, wir sind immer wieder dankbar, daß Sie uns so einen wundervollen Hund und gleichzeitiges Familienmitglied vermittelt haben. Im Oktober wird Cora 10 Jahre alt und wir hoffen, daß sie noch recht lange an unserer Seite bleiben darf.

Herzliche Grüße
Robert und Irmtraut Römer