Dana


30.07.2007


Liebe Familie Dühn,

heute nun mal wieder ein paar Zeilen von mir (Dana) und meiner Familie.

Ich war natürlich mal wieder krank - hatte schlimme Bindehautentzündung - aber mit Tropfen und guter Pflege ist das nun fast abgeheilt. Die größte Veränderung war der Einzug meines kleinen Bruders Bill (schaut Euch mal die Bilder an.

Nun hab ich endlich den ganzen Tag jemanden zum toben und kabbeln und muß nicht immer zum Hundespielen mit den Auto fahren. Das war vielleicht ein stürmischer Einzug hier ins Haus, nachdem ich beim ersten Besuch bei Bills Familie mit Geschwistern ganz artig mit Bill gespielt habe, durfte er am 21.07. in Biere mit einziehen.

Da war ich natürlich erstmal ein wenig zickig (mußte ja mal zeigen wem das Haus gehört), aber ab Sonntagmorgen haben Frauchen und Herrchen keine ruhige Minute mehr vor uns beiden. Klein Bill ist so frech wie der Hund von den "Kleinen Strolchen" und ich muß ihm natürlich erstmal Benehmen beibringen. Wir toben den ganzen Tag und müssen dann auch mal irgendwann ein wenig ausruhen. Jeder von uns beiden schaut genau was der andere so treibt bzw. wo der andere ist.

Im Moment schläft Bill noch nicht im Bett (er muß noch so oft Pullern) und schläft daher in der Stube mit Frauchen (wo ich natürlich mich mit rankuschele). Wenns mir aber doch mal zu viel wird, da er immer so zeitig wach ist, verziehe ich mich ganz schnell in die Betten - wo er nicht hinterher kommt (wegen der Treppe).

Ihr seht hier ist immer viel los. Mir geht es prima, ich bin wohlauf und habe nun eine wirklich spannende Aufgabe (Bill)und einen super Spielkamerad.

Grüßt bitte Euren Boxerbuben von mir und alle Boxerschnauzen, die Ihr im Moment betreut. Vielleicht finden Sie ja auch so ein tolles zu Hause wie ich. Viele Grüße auch von Herrchen und Frauchen und meinen Bruder Bill.

Bis zum nächsten Mal,
ganz liebe Grüße von Eurer Dana