Diky


Als Diky sich ins Auto gelegt hatte, ist er prompt eingeschlafen. Er hat die ganze Fahrt über ganz relaxt geschlafen. (Routine?)

Als wir bei Alexanders Eltern angekommen sind, hat er sich direkt mit der Boxerdame Cimba angefreundet. Es gab ein großes Hallo, viel Gerenne und Geschnupper. Nachdem Diky zusammen mit Cimba den Garten erkundet hatte, hat er in der hinteren Ecke des Gartens ein Hühnergehege entdeckt! Du kannst Dir denken (er hat ein Gummihuhn als Spilezeug gehabt) wie erfreut er über die lebende "Version" war ! :-)

Jetzt sind wir endlich in Duisburg. Diky hat die Wohnung besichtigt und sich direkt in einen extra für ihn gekauften Kauknochen verliebt. Er pendelt gerade zwischen Futternapf und Knochen - so ganz kann er sich noch nicht entscheiden!

Ach, und jetzt krabbelt er bei Alex auf den Schoß, um zu schmusen ... wir hoffen, dass es ihm bald besser geht und er sich an uns gewöhnt hat!

Mit lieben Grüßen und dem fröhlichen Wuff !

Alexander, Petra
& Diky

PS: Auf dem Foto sieht man wie Diky sich selbstverständlicherweise auf der Couch breit macht.