Flashman


Flashman Hallo Boxerfreunde,

schöne Grüße aus Oer-Erkenschwick senden Flashman und seine Freundin Kira.

Ich habe es in meinem neuen zu Hause super angetroffen und fühle mich hier sauwohl. Ich bin immer noch wie am ersten Tag bis über beide Ohren in Kira verliebt und wehe dem Rüden der ihr zu nahe kommen will, grrrrrrrrrrr! Nach ein paar Tagen habe ich den Versuch gestartet zu meinen Zweibeinern auf die Couch zu gehen und das hat ohne Stress funktioniert, von hier aus habe ich alles im Überblick. Das Futter hier ist ganz und gar in Ordnung und bei Bedarf bekomme ich auch Nachschlag.

In den nächsten Tagen gehe ich zum Arzt und hole mir so einen Mikrochip damit die hier ansässigen Behörden nicht auf die Idee kommen das ich mich an der Steuer vorbeischleichen will. Ich wollte eigentlich auch ein paar Fotos mitschicken, aber leider ist die Kamera der Zweibeiner defekt (es soll aber bald eine neue geholt werden). Ich habe euch jetzt über den Stand der Dinge informiert, also bis bald.

Euer Flashman.

Schöne Grüße von Familie H. und Kira