Floor's neues Zuhause


Nachdem wir Floor bei Sabine Kreil-Jäger abgeholt hatten, sind wir direkt Richtung "Neuer-Heimat-Köln" gefahren. Floor hatte es sich im Auto gemütlich gemacht, nachdem sie erst einmal ihre Decken so zusammengeknuddelt hatte, wie es ihr gefiel. Danach lag sie aber ganz brav im Auto und "schlummerte" vor sich hin, bis zur Autobahnabfahrt in Köln, denn ab da wurde Floor ganz aufgerecht und konnte gar nicht genug sehen, von der neuen unbekannten Umgebung, in der wir uns jetzt befanden.

Floor
In der Straße meine Schwiegereltern angekommen, gab es für Floor kein Halten mehr, raus aus dem Auto und alles inspizieren, aber eigentlich waren wir ja hier, um ihr neues Zuhause zu besuchen. Tja, und dann standen wir vor dem Haus meiner Schwiegereltern und inzwischen waren mein Mann und ich auch ganz schön nervös, denn meine Schwiegereltern wußten NICHTS von einem neuen Boxer .... aber als meine Schwiegermutter dann die Türe öffnete, ist Floor erst einmal auf sie zugestürmt, um sie freudig zu begrüßen und dann die ganze Wohnung zu inspizieren! ALLES MEIN! Derweil lagen sich meine Schwiegereltern weinend in den Armen, so groß war die Freude, auf jeden Fall war es bei ALLEN "Liebe auf den ersten Blick"!

Floor ist erst seit 4 Tage bei meinen Schwiegereltern, aber es scheint so, als ob es nie anders gewesen wäre. Kuscheln, Schmusen und ganz ganz viel mit ihren neuen Besitzern spielen gehört zur Tagesordnung, ebenso lange und ausgiebige Spaziergänge am Rheinufer oder das stundenlange rumtollen im eigenen Garten, nur eins ist wichtig - Frauchen und Herrchen müssen IMMER dabei sein. Floor ist ein reiner "Menschen-Hund", denn andere Hunde, Tiere oder Sonstiges interessieren unsere stolze Prinzessin gar nicht. Sie möchte immer die Nummer Eins sein und mit meinen Schwiegereltern hat sie (Gott sei dank) auch die Richtigen gefunden, die Floor diesen Wunsch gerne erfüllen. Auch wir waren am Anfang etwas skeptisch einen "Notboxer" aufzunehmen, aber wir haben das Richtige getan und würden (bzw. werden....) dieses auch immer wieder tun!

Liebe Grüße Sylvia und Jürgen