Frieda




Hallo Doreen,

na schau mal, wer sich da wieder mal meldet.

Ich bin es klein Frieda. Möchte dir nach langer Zeit wieder mal ein paar Zeilen zu kommen lassen. Also mir geht es gut, meine Allergie hat Frauchen auch ganz gut im Griff, denn sie tut jetzt mit mir BARFEN, was immer das auch ist, aber es bekommt mir sehr gut. Leider kann ich kaum noch was essen, keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln ...................!

Aber BARFEN lecker..........!!!!!!!!!!

Wir waren auch im Urlaub, das war wunderschön, Frauchen und Herrchen hatten den ganzen Tag für mich Zeit, aber nun ist der Alltag wieder da und ich muß mindestens 5 Stunden ohne mein bestes Stück auskommen, naja ich habe ja noch Donna und Simona. Wir holen Frauchen immer von der Arbeit ab, das macht auch Spaß. So kann man unterwegs die Zeitung lesen, trifft Hundekumpels und ich habe mein Frauchen schon eine halbe Stunde eher bei mir.

Naja, das war wieder mal alles, bis zum nächsten mal klein Frieda.

Liebe Grüße
von allen anderen 2 - und 4 - beinern!