Henry


hallo sabine.

Hier ist henry. hoffe du kennst mich noch. habe ja lange nichts von mir hören lassen.
Mir geht es sau gut. habe einige kilos zugenommen. steht mir aber gut.
Der vater von meinem frauchen meint immer ich wäre zu dünn (aber das stimmt nicht), das ist gut für mich, dann bekomme ich von ihm immer noch was extra. meine freundin cora natürlich auch. gleiches recht für alle.

Habe dir mal ein paar aktuelle bilder meiner freundin cora und mir geschickt.

Ansonsten ist alles beim alten. ich werde hier gepflegt und gehegt, als wäre ich schon immer da.


Naja, mittlerweile sind es auch schon fast fünf monate. bei diesem sauwetter muss ich nach dem gassi gehen immer duschen, ich bin dann nämlich nicht mehr weiss sondern schwarz. ich dusche übrigens sehr gern.
Ach ja, da ja die meisten keine weissen boxer möchten, wollten mich aber schon ganz viele haben.
Mein frauchen gibt mich aber nicht mehr her. ein kollegin meines herrchens meinte, sie würde eher ihn verkaufen als mich.
Vielen dank nochmal dass du mich hierher vermittelt hast.

Bis demnächst
Dein ehemaliger henry
Viele grüße auch von meiner familie und cora