Hugo


15.01.2010


Hallo Frau Stockhausen,



ich bin es, Hugo, Ihr ehemaliger Notboxer.

Am 01.01.2010 hatte ich Geburtstag, 10 Jahre bin ich jetzt jung!

10 Jahre ist nun wirklich kein Alter, das sagen auch alle die mich kennen. Jeder meint, dass ich wesentlich jünger aussehe und einen super fitten Eindruck mache, obwohl ich im April 2008 einen bösartigen Schilddrüsentumor in der Tierklinik Duisburg/Kaiserberg entfernt bekommen habe.

Seit November 2007 bin ich bei meiner Familie und sie hatten damals große Angst mich zu verlieren. Ist aber alles gut gegangen und ich habe vor, mein Leben hier noch lange zu genießen. Ich möchte, dass meine Menschen noch viel über mich lachen und glücklich sind und ich mit ihnen.

In der Sylvesternacht ging es mir gar nicht gut, ich hatte mächtig Angst vor der Knallerei, war mir viel zu laut und zu hell. Ich weiß gar nicht, was das alles sollte. Gott sei Dank waren Herrchen und Frauchen bei mir. Ich durfte dann bei ihnen im Bett schlafen, schön zwischen beiden! Leider ist mir die Aufregung auf den Magen geschlagen, sodass ich in den Morgenstunden ins Bett brechen musste.

Ich habe richtig Glück gehabt mit meiner Familie, aber die mit mir auch, sagen sie jedenfalls und hoffen, dass sie mich noch lange bei sich haben dürfen.

So, jetzt reicht es aber, bis bald. Habe noch ein paar Bilder von meinen Hundfreundinnen und Freunden mitgeschickt

Liebe Grüsse

Hugo mit Familie