Tobi (früher Hulk)


01.03.2009




Hallo liebe Elsa mit Frauchen und Herrchen,

morgen bin ich jetzt schon ein ganzes Jahr hier im Schwarzwald bei meinen lieben Herrchen. Das letzte Jahr war sehr aufregend und arbeitsreich für mich. Habe sehr viele nette Leute kennengelernt. Mußte aber auch ganz schön mitschuften.

Morgens die Gäste verabschieden und nachmittags neue Gäste begrüßen. Zwischendurch die Gäste zum Spielen und zum Lachen animieren. Dann wieder im Wald Tannenzapfen und Stöcke suchen. Die Teppiche und Läufer wurden auch von mir geklopft. Andere Menschen haben hierfür ja extra einen Staubsauger, aber der Notboxer kann das bisschen ja auch noch mitmachen. Beim Schneeschippen habe ich mitgeholfen. Und diesen Winter war viiieeel Schnee das kann ich Euch sagen. Also wenn das so weitergeht mit der vielen Arbeit, suche ich mir doch noch eine weibliche Hilfe. Das kann ja kein Hund alleine schaffen.

Aber wenn ich alles ordentlich und richtig gemacht habe kann werde ich sooo viel von meinen Herrchen gelobt und gestreichelt und dann wird so richtig rumgetobt. Da fliegen manchmal ganz schön die Fetzen. Aber so toll toben wie mit dir Elsa können die beiden nicht. Haben einfach keine Ausdauer. So jetzt gehts noch mal Gassi und dann ab auf die Couch. Hoffe es geht Dir und deinen "Futtergebern" auch so gut.

Bis bald mal wieder.

Euer Super lieber TOBI aus dem schönen Schwarzwald.

Ach ja viele Grüße auch von meinen Herrchen. Hätte ich fast vergessen