Igor


05.05.2008


Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben aber der Igor war am Montag schon ein Jahr bei uns! Wie die Zeit vergeht!!!

Und, wie soll es anders sein, es gibt nur gute Nachrichten.

Wie immer zu Ostern fuhren wir nach Frankreich. Und? Er war soooo artig!!! Der Bursche ist morgens ins Auto gesprungen und hat die gesamte Fahrt keinen Mucks von sich gegeben! Ein Vorbild-Hund. Auch in Frankreich bei der Familie hat er sich ausgezeichnet benommen. Wir hatten allerdings auch den Eindruck das er sich an seinen ersten Besuch vor gut einem Jahr erinnert hat da ihm alles nicht Fremd gewesen zu sein schien.

Der Bursche hat noch mal an Gewicht zugelegt. Es ist kein Vergleich mehr zu dem Stand vor einem Jahr. Inzwischen wiegt Igor gut 36 Kilo und hat keinen Gramm zu viel. Seine Muskeln sind mehr als ausgeprägt! Er platzt fast vor Kraft! :-)

Nach dem letzten Arzt Besuch und er jährlichen Impfung haben wir auch das OK das er Gesundheitlich Top Fit ist. Unser Arzt, der ihn auch vor einem Jahr untersucht hat als wir ihn bekommen haben, war sehr begeistert von seinem Zustand.

Du siehst liebe Doreen, dein Bauchgefühl das der Igor ein toller Kerl ist, wird rundum bestätigt!

Ganz liebe Grüße von den Jungs aus Ribbesbüttel

Lars, Gordon und Igor