Jo Jo


21.11.2007


Hallo,

mein Name ist Jo Jo, ich bin ein ganz agiler und temperamentvoller 3-jähriger Boxerrüde.

Sicherlich erinnert Ihr euch noch an meine Internetseite zwecks Suche nach einer neuen "Jo Jo-Familie". In meiner lieben vorherigen "Marquardt-Familie" und meinen Boxerkollegen bzw. -schwester konnte ich wegen meines Temperaments nicht mehr bleiben.

Seit dem 15. Juli 2007 bin ich nun bei meiner neuen "Jansen-Familie". Wir haben uns gesucht und gefunden. Hier bin ich der Boss!!! na ja, ich bilde es mir zumindest ein.

Mich hat das Glück geküsst, ich bin wieder angekommen.

Meine Familie und ihre Töchter sind der absolute HIT für mich. Ich werde ja sooooo geliebt. Weil alle soviel mit mir Gassi gehen, habe ich schon enorm viel Muskeln aufgebaut. Jeder sagt:" Ich wäre ja so ein hübscher Boxer."

Das Schlafen im Bett hat sich jetzt erübrigt, da ich ein eigenes, total kuscheliges Körbchenbett habe und zwar nicht nur zu Hause, sondern auch in der Firma und dort darf ich ausnahmsweise auch aufs Sofa.

Manchmal habe ich einen Dickkopf, aber Frauchen ist dann ganz streng mit mir. Naja, ich bin ja noch lernfähig .

Ich habe schon total viel erlebt in meiner neuen Familie. Bei der großen Straßenwanderung in Füssen/ Neuschwangau durfte ich bei der großen Tour als "Leit-Hund" voran mitwandern. 10 Stunden waren wir auf Tour. Und ich war immer noch nicht müde. Frauchen sagt: "Der Kerl ist nicht kaputt zu kriegen." Danach blieben Frauchen und ich noch eine Woche im Urlaub in Schwangau und sind bei Wind und Wetter jeden Tag mindestens 20 km gelaufen. Das war toll!! Ich habe so viele Kollegen und neue Menschen kennengelernt, dass ich fast schon ein Hundebuch schreiben könnte.

Also bei uns ist wirklich was los. Hier herrscht keine Langeweile. Manchmal bekomme ich sogar ein richtiges Menü gekocht. Frauchen sagt:" Das geht allerdings nicht jeden Tag".

Ich hoffe, Ihr freut euch mit mir, dass ich ein so glückliches neues Hundeleben habe, und ich wünsche mir, dass alle meine noch nicht vermittelten Boxer-Kollegen auch so viel Glück haben wie ich, in Ihrer neuen Familie.

MIR GEHT ES SOOOOOO RICHTIG GUT!!!!!!


PS: Herrchen und Frauchen sagen immer: "JO JO DU MACHST UNS SO GLÜCKLICH"

Liebe Grüße,
Jo Jo