Kerry


24.11.2005

Hallo und Wau hier spricht Kerry

Huhu nun muss ich mich doch mal kurz melden und Bericht erstatten. Also das wichtigste zuerst, ich bin gar nicht mehr "nackisch" *ggg* und muss auch keine weiteren Behandlungen über mich ergehen lassen wie das Baden oder das Abwaschen mit dem Stinke Zeugs. OK ich geb's ja zu ums Baden komm ich leider manchmal nicht herum, vor allem wenn ich mit meiner Freundin Svenja (einem sehr netten Schäferhund-Mix) hier mal wieder durch die Rübenacker geflitzt bin. Wir spielen dann immer Nachlauf bzw. Umschmeißen und das am liebsten natürlich im dicksten Dreck "hähä" und manchmal erwischen wir sogar Frauchen mit und dann könne wir zuhause beide baden…

… ich hab hier aber noch mehr Freunde gefunden, das ist z.B. Mela, mhhm die kann vielleicht gut Mäuse fangen, hat sie in Griechenland gelernt das gab's nämlich sonst nix zum fressen, sie hat mir auch schon gezeigt wie man die ausbuddelt, aber fressen wollte ich die Dinger dann lieber doch nicht…

… auf den Hundeplatz muss ich nun auch, da meine Frauchen meint das mit dem "Hören" könnte noch verbessert werden. Ich weiß gar nich was die hat, mit den Ohren hab ich bestimmt nix…!

…dort ist es immer ganz furchtbar aufregend so viel Hunde und das beste ist die sehen ja alle so aus wie ich… Auf dem Hundeplatz hab ich dann auch Juna wieder getroffen, die saß damals auch mit mir in der Tierpension in Worms. Die ist zu der Mama von meinem Frauchen gezogen, und lebt dort nun mit dem Merlin zusammen. Wir alle drei verstehen uns super gut und treffen uns nun jeden Sonntag auf dem Hundeplatz zum spielen und Gassi gehen. "Ach ja und zum hören lernen" aber das nur so nebenbei…




… am liebsten schlaf ich auf meiner Couch und wenn Herrchen mal wieder vor der Klotze eingeschlafen ist quetsche ich mich mit dazu das merkt der gar nicht oder ich geh zu meiner Freundin Sabrina mit ins Bett und bleib dort auch bis Sie am nächsten Morgen wieder in die Schule geht…





… so das war's fürs Erste.

Nachtrag des Frauchens:
Kerry ist ein wirklich lieber Hund!!! Frau Dengel ich muss Sie leider immer noch Enttäuschen ausser der schon erwähnten Fernbedienung ist bis jetzt wirklich noch nicht's zu Bruch gegangen *ggg*

Und so sah Kerry aus...