Kyra

Kyra Hey, Boxies !

Da staunt Ihr nicht schlecht, mich in so einem starken Vehikel zu sehen. Steht mir doch wohl gut. Mein Herrchen ist ganz stolz darauf und hat seinen old american Jeep selbst zusammengebaut. Meine Leute und ich fahren bei schönem Wetter mit diesem Cabriolet durch das schöne Ostwestfalen und werden enorm bewundert - die Krönung bin natürlich ich.

Ja, Bielefeld ist jetzt meine Heimat. Vor gar nicht langer Zeit war ich noch im Tierheim Giessen und nicht gut drauf. Ich möchte allen Pflegern im Tierheim Giessen, die sich so lieb um mich gekümmert haben, ganz herzlichen Dank dafür sagen und auch, dass sie mich der netten Bine von der Boxer Nothilfe übergeben haben und so bin ich in das Super-Zuhause nach Bielefeld gekommen.

Ich kann nur alle Tierheime bitten, die einen Boxer bei sich haben, sich an die Boxer Nothilfe zu wenden. Die helfen uns Boxern wirklich !

Jetzt muss ich weiter - Euch allen ein ganz dickes Boxer-Küsschen.

Eure Kyra