Lano


13.02.2008


Nun, nach einiger Zeit hier bei meiner neuen Familie, will ich dir ein paar Zeilen zu meinem jetzigen Leben schreiben.

Ich fühle mich Pudel - Entschuldigung, Boxerwohl in meinem neuen zu Hause. Wir sind jeden Tag viel draußen und spielen wie die Wilden mit dem Ball, den ich über alles liebe. (wenn Herrchen den Ball nicht im Bach versenkt)

Ich habe hier in jedem Zimmer mein eigenes Bett. Trotzdem versuche ich jeden Tag bei Herrchen und Frauchen ins Bett zu klettern. Jedesmal erwischen sie mich dabei und verweisen mich auf mein Lager, das aber auch seeeeehr kuschlig ist. Es befindet sich genau vor der Heizung. Da kann ich prima schlafen ohne das mir kalt wird. Es hat zwei Kissen drin, Herrchen hat gesagt ,es ist doch sonst zu dünn und Boxer wollen es immer weich haben.


Immer wenn Herrchen arbeiten muss, dann nimmt er mich mit. Ich brauche also nie lange alleine sein. Nach der Arbeit holt mich Frauchen ab und wir gehen spazieren und fahren dann nach Hause wo ich mein zweites Fressi bekomme. Sie haben mich schon sehr verwöhnt und ich will Trockenfutter nicht mehr so gerne pur fressen. Am liebsten ist es mir wenn Quark und etwas Dose unter gerührt wurde.

Meine "Flitzmarie" bin ich Dank der Tabletten auch los geworden.

Ich habe auch schon viele neue Hundefreunde hier gefunden. Am liebsten mag ich Max. Der Labradormischling von Herrchens Arbeitskollegen. Mit dem kann ich stundenlang toben und spielen. Herrchen und Frauchen setzen sich dann immer auf die Terrasse mit dem Kollegen und trinken Kaffee. Leider ist Max gerade krank, aber wenn er wieder gesund ist und wir dürfen wieder im Garten rumtollen, dann schicke ich dir ein Foto von uns beiden.

Ich habe aber immer noch große Angst vor Fremden, aber Frauchen versucht jedesmal mich mit älteren in Kontakt zu bringen. Ein paarmal hat es auch schon gut geklappt (sagt Frauchen !!!!) und ich hab mich von älteren Herren streicheln lassen. Wenn ich dann keine Angst mehr habe, nimmt mich Frauchen auch mit zur Arbeit und stellt mich den alten Leuten vor - die mich, ohne mein Wissen, vom Foto kennen.

So, das war es für das Erste.
Es grüßen Dich ganz lieb, LANO, YVONNE und KAI.