Linn


03.12.2008


Liebe Doreen,

seitdem wir Linn zu uns holen durften, ist unser Leben ganz schön turbulent geworden. Wir hatten nach einem Spielgefährten für unsere 8jährige Lara gesucht, nachdem wir im Januar unsere große Boxer-Dame Hanna mit 13 Jahren über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen müssen. Auch wenn Lara die kurze Zeit als Einzelhund sicher genossen hat, ist sie dank dem "kleinen" Frechdachs wieder aufgeweckt und spielfreudig geworden.

Aus der kleinen Maus ist dank "richtigem" Hundefutter und großen Knochen mittlerweile eine junge Dame geworden. Auch wenn sie draußen phasenweise außer Rand und Band ist, kuscheln scheint doch ihr größtes Hobby zu sein. Und wenn Lara nicht mag, bei Herrchen gibt es immer ein kuscheliges Plätzchen.

Auch beim Spielen scheinen unsere beiden den engen Körperkontakt zu mögen. Sieht für die Spaziergänger immer etwas putzig aus.

Und wenn ein anstrengender Tag zu Ende geht, wird ganz herrlich auf den beiden Sofas entspannt. Wobei nie ganz klar ist, wer wo liegt und ob man wirklich zwei Sofas benötigt. Welche skurrilen Positionen dabei entdeckt werden, ist auf einem der beigefügten Fotos zu erkennen.

Wir möchten uns noch mal sehr herzlich dafür bedanken, dass Ihr uns das Vertrauen geschenkt haben und wir Linn zu uns nehmen konnten. Wir sind sehr dankbar, dass Eure Organisation diese liebenswerte Rasse unterstützt und Eure Schützlinge so die Zuneigung und Liebe erfahren, die für einen Boxer so wichtig sind.

Liebe Grüße von Axel, Nicki, Lara und Linn