Louis


22.03.2010


Hallo Doreen,

jetzt bin ich schon fast ein Jahr in meiner neuen Familie. Ich glaube ich habe es ganz gut getroffen, ich habe einen schönen Garten und kann in den kalten Tagen schön vor dem Kamin liegen mmmm das ist wirklich schön. Meine Menschen haben in der letzten Woche ein neues Sofa gekauft. Wo das Sofa kam, habe ich mir schnell den großen Sessel gesichert...ich muss wirklich sagen...der ist ganz schön bequem.

Das was ich nicht so schön finde, ist das frühe Aufstehen. Um 6 Uhr werde ich geweckt und muss dann mit zu Arbeit! Mein Herrchen sagt immer, ich muss auch Geld verdienen. Aber dann am Wochenende zahle ich es ihnen wieder heim..... dann wecke ich Herrchen und Frauchen ganz früh und wenn sie Wach sind gehe ich wieder ins Bett hihihi.

Im Urlaub war ich schon ganz oft und fast schon überall in Deutschland, aber an der Nordsee gefällt es mir am besten...schön ist es, wenn ich Stundenlang am Strand laufen kann und ganz ganz ganz tiefe Löcher in den Sand buddel darf. Sogar Schwimmen habe ich gelernt. Das war am Anfang gar nicht so leicht. Puh ich hatte auch ganz dolle Angst. Aber jetzt ist kein Wasser mehr vor mir sicher...da heißt es nur noch " AAACCCHHHHTTTUUUNNGGG jetzt komme ich..."

Ich habe sogar mitbekommen das meine Familie im Sep. zum Boxertreffen nach Cuxhaven bzw. Spieka-Neufeld fahren möchte. Da sehen wir uns sicherlich dann...

So und nun fallen mir die Augen zu, mmm immer das frühe aufstehen. Bin am Abend immer total kaputt und müde.

Schöne Grüße und ich melde mich wieder,
Louis, Alex und Andreas