Louis



27.01.2011

Hallo, hier mal wieder Post von dem Louis (ehem. Don) aus Iserlohn. Es gibt ganz ganz viel, nach dem letzten Boxertreffen in Cuxhaven, zu erzählen.

Das schlimmste, was ich hier erzählen kann, passierte bei meinen Urlaub im November in Schillig an der Nordseeküste. Als ich so schön am Sandstrand versuchte meine Rundenzeiten zu verbessern, biss mich plötzlich irgendwas ins linke Knie....ich wusste gar nicht was los war, auf einmal tat es tierisch weh. Ich dachte erst an einen Sandfloh....der ist aber nicht so schnell wie "ich" grins! Mein Herrchen und Frauchen waren auch ratlos. Sie sprachen erst von einer "Verstauchung", was immer das auch sein soll..

Als wir wieder zuhause angekommen sind, ging es sofort zu Arzt ( den mag ich nicht so gerne..). Seine Diagnose lautete: Meniskusanriss, hörte sich ja nicht so gut an. So war es dann auch, einen Tag später hatte er mich mit irgendetwas ganz ganz lange Schlafen gelegt "ich war doch gar nicht müde"... Als ich dann wieder wach wurde hatte ich fürchterliche Schmerzen und durfte danach eine ganz lange Zeit nur an der blöden Leine gehen! Und es lag doch so viel Schnee, in dem ich soooo gerne getobt hätte...(die Welt war gegen mich...grins..) Jetzt, viele Wochen später geht es mir wieder richtig gut. Ich darf wieder ohne Leine laufen und toben.. "neues Jahr neues Glück"!

Eine Sache Muss ich noch los werden...letzte Woche war mein Frauchen eine ganze Weile nicht zuhause und Herrchen legte mir abends immer so etwas weiß Eingepacktes und komisch Riechendes unter mein Bettchen. Was war hier bloß los? Am Samstag kam mein Frauchen dann nachhause und hatte etwas seltsam Brüllendes auf dem Arm...was ist das bloß? Beim beschnüffeln, erkannte ich den Geruch genau wieder! Ich ging zu meinem Bettchen und holte das komisch riechende weiße Ding hervor und legte dieses neben dem "Brüllerchen"! eindeutig der gleiche Geruch...Herrchen meint nur, jetzt sind wir zu viert...!!

Nun liegen wir abends immer zu viert vor dem Kamin auf dem Sofa und es entwickelt sich als richtig schön...

An der Stelle fallen mir aber langsam die Augen zu und mir bleibt nur noch zu sagen

"Einen schönen Gruß an alle Boxerfreunde und einen guten Start ins neue Jahr"




Louis