Nero & Lucky




Hallo Doreen!

Jetzt wo die Feiertage vor der Tür stehen, ist es hoffentlich ein wenig ruhiger bei Euch. Ich weiß, war ein schlechter Scherz, Ruhe kehrt wohl nie ein.

Aber ich hoffe, daß die Bilder von Nero und Lucky ein klein wenig Licht in den grauen Alltag einer rührigen Mitarbeiterin der BNH bringen.

So etwas wie Pflegestelle kommt bei Goebels ganz sicher nicht in die Tüte, und Du hast das auch gewußt, als Du uns Lucky an Herz gelegt hast. Entweder ganz oder gar nicht. War aber schon gut so. Sie ist zwar eine kleine Verrückte, manchmal jedenfalls, aber damit paßt sie gut zu uns. Und die Hauptsache ist, daß sie sich wohl fühlt und es mit unserem Dicken gut klappt.

Wir hatten in den vergangenen fast drei Jahren so manche Höhen und Tiefen mit unseren Samtschnauzen erlebt, eigentlich alles was einem Hundefreund so passieren kann. Das Beste aber war, daß Du genau die richtigen Hunde für uns ausgesucht hast und damit unser Leben wirklich verändert wurde aber auch reicher. Und wir waren bei Problemen nie allein, wir wußten, daß wir immer auf Dich und deine Kolleginnen zählen konnten.

Darum nochmals Danke für Euer Vertrauen und alles Gute für die kommenden Feiertage und das neue Jahr. Viel Erfolg bei der Vermittlung und vor allem bleibt gesund!

Martina, Richard und Nero und Lucky







Nero & Lucky