Leila (früher Martha)


01.03.2009




Liebe Frau Scherpf,

da mein Herrchen und Frauchen ja doch nie dazu kommen, melde ich mich jetzt endlich. Vielen Dank für Ihre Weihnachtsgrüße, worüber sich die beiden sehr gefreut haben! Wissen sie was: Wir sind im Januar nach Mühlheim gezogen. Dort ist es ganz toll, denn wir wohnen wieder direkt am Feld und ganz in der Nähe meiner besten Boxerfreundin Sheela, die zu Opa und Oma gehört.

Mir geht es sehr gut! Ich fühle mich zu Hause tootal wohl und halte Herrchen und Frauchen auf Trab. Aber eigentlich brauch ich gar nicht viel, so lange die beiden nur bei mir sind. Raus gehen, fressen, ein bißchen spielen und ich bin der glücklichste Hund der Welt! Dann liege ich in meinem Bettchen und genieße es zu Hause zu sein! Ab und zu klau ich mir auch mal Kartons aus der Altpapierkiste (aber das darf ich! Auch wenn sie immer so tun als sei das nicht so....), die ich dann zerfetze. Das macht riiiesen Spaß!

Alles in allem läuft alles prima! In einer Hundeschule waren wir auch schon, da hatten wir Einzelunterricht und ich hab ganz viel lernen können. Zwar bin ich immer noch oft ganz ängstlich, aber ich glaube das krieg ich mit der Zeit auch in den Griff. Ich hab ja eh schon ganz viel abgelegt. Auf jeden Fall kommt da noch mal so ein Hundeprofi, der sich mit Problemen wie meinen auskennt und uns noch ein bißchen helfen will, dass wir auch die letzten kleinen Macken in den Griff bekommen. Da sind wir schon alle ganz gespannt drauf!

So, jetzt klau ich mir mal noch einen Karton, mir ist nämlich langweilig! Alles Gute für Sie und weiterhin so tollen Erfolg mit meinen Boxerfreunden, die hoffentlich auch alle ein kuscheliges zu Hause finden.

Viele Grüße
Leila und Gefolge