Max



14.09.2010

Sehr geehrte Frau Hebling,


schon lange wollte ich Ihnen berichten, wie es Max geht, doch ein Jahr voller gesundheitlicher Probleme in der ganzen näheren Familie hat mich davon abgehalten. Nun ist das alles überstanden, und ich komme endlich zum Schreiben.

Max ist nachwievor der Liebling der Familie, gesundheitlich robust, verspielt, gehorsam. Dass inzwischen zwei Enkelkinder versuchen, ihm den Rang abzulaufen, hat er gut verkraftet.

Auf Reisen ist er sehr gut zu haben , der ideale Hund für Hotel und Restaurant. Am liebsten fährt er mit uns ans Meer, um zu schwimmen und im Sand zu toben.

Leider sind aber auch seine Probleme geblieben. Er ist immer noch sehr ängstlich. Feuerwerk und Böllerschüsse treiben ihn in den Keller. Sein Verhalten gegenüber anderen Hunden ist noch immer unberechenbar und für uns nicht immer verständlich.

Wir sind froh, dass wir uns vor vier Jahren für ihn entschieden haben.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Boxertreffen wünscht Ihnen und allen Anwesenden

Ihre Familie Stellmann mit Max