Mishu


12.07.2004
Mein neues Herrchen hat mir seine eMail-Anschrift geliehen, so kann ich von meinem zweiten Tag berichten.

Die erste Nacht war noch etwas komisch für mich, zwar durfte ich bei meinem neuen Frauchen schlafen im eigenen Bett, aber vor lauter Aufregung bin ich auch durch die Wohnung gewandert. Gegen 7.30 ist dann endlich mein Herrchen aufgestanden und mit mir gelaufen, dass ich mich lösen konnte.

Zu Hause angekommen war mein Töpfchen schon gerichtet. Habe nur die Hälfte verputzt es hat sich gelohnt, da es nach dem Frühstück noch ein Brot mit Kalbsleberwurst gab. Später starteten wir dann einen 3 KM langen Spaziergang mit Blick auf die für mich hohen Berge. Frauchen hat mich immer wieder gelobt weil ich so schön an der langen Leine laufe.

Mittags gab es dann Formel 1 im Fernsehen, hat mich aber nicht interessiert habe lieber meinen Schlaf nachgeholt, den ich versäumt hatte durch die vielen neuen Eindrücke. Gerade sind wir vom zweiten Spaziergang zurück. Habe viel Wasser gesehen. Frauchen meinte, dies ist unser Stausee. Prima, aber ob ich da mal reingehe weis ich noch nicht. Bis jetzt bin ich mit meinen neuen Leuten ganz zufrieden und hab mich gleich einmal nützlich gemacht in dem ich kräftig gebellt habe als jemand ins Haus kam. Wurde auch prompt gelobt, " puh " tut das gut.

So jetzt muß ich Schlußmachen, da meine Schreibkraft Abendessen möchte.
Es grüßt ganz herzlich und sagt noch einmal Danke

Mishu