Nelly


21.12.2008




Hallo,
ich bin die Nelly und auch eine "Ehemalige". Früher hieß ich Wanda.

Es geht mir suuuuper! Zwar habe ich mein dünnes Sommerkleidchen (lange und weiche Haare ohne Unterfell) gegen ein passendes norddeutsches Allwettermodell eingetauscht, aber ansonsten ist es ganz prima hier.

Ich weiß jetzt, dass ich schwimmen kann, der Ball ist meine Leidenschaft und alles, was nach Besen aussieht, macht mir auch keine Angst mehr. Ich weiß inzwischen auch, dass man immer wieder nach Hause kommt, wenn man mit dem Auto wegfährt und so langsam finde ich auch Gefallen am Fahren. Ich stehe vor der Kofferklappe und zeige, dass ich mit will. Früher war das nicht so und mein Magen hat rebelliert. Meine Leute nehmen mich auch überall mit hin und ich bin der Star in der Familie.

Wenn ich sie richtig anschaue, bekomme ich auch (fast) alles. Zugenommen habe ich auch ganz schön, aber das finden alle toll. Auf meine Scheibe trockenes Brot nach dem besten Boxerfutter will ich aber trotzdem wirklich nicht verzichten. Fotografieren finde ich blöd.

Ich hoffe und wünsche, dass ihr es auch gut getroffen habt und grüße euch ganz herzlich Nelly