Nunu (jetzt Emmy)


14.02.2008


Hallo liebe Familie Dühn,

auf dem Foto seht ihr wie es mir geht. Habe alles voll im Griff.

Ich fahre auch schon im Kofferraum Auto. Nala ist ganz lieb zu mir. Ich darf fast alles. Nur manchmal, wenn ich sie zu dolle kneife, wird sie sauer oder straft mich mich Mißachtung.

Ich kann aber lieb sein. Frauchen sagt ich entwickle mich langsam aber sicher von der "Kampfratte" zum "Schmuseboxer". Ein paar Sachen mag ich besonders gern, dazu gehört die morgendliche Gesichtswäsche mit Frauchen im Bad. Die abendliche Massage ist auch nicht schlecht.

Ansonsten hab ich schon ganz viele neue Freunde und gehe jeden Sonntag zur Schule. Ich kann schon "Sitz", "Platz" wenn ich will und an der Leine Fuß gehen geht auch schon eine kurze Strecke.

Lernen macht viel Spaß.

Also grüßt alle Boxerfreunde von mir und meiner Familie.
Eure Emmy.