Nunu (jetzt Emmy)


26.03.2009




Hallo, ich muss mich doch mal wieder melden.

Komme gerade mit platten Füßen und Stress geplagt aus dem Urlaub im Müritzer Nationalpark.

Ein Tip an alle Boxerschnuten, ohne Menschen muss es da irre sein. Wald wohin das Auge blickt, einsame Badestellen, dazu Rehe und Viecher ohne Ende und das Beste für müde Füße, es gibt gefegte Radwanderwege. Naja, nur meine Menschen haben mir mit der Schleppleine den Urlaub vermiest. Sie hatten Angst, dass ich nicht zurückfinde, wegen der riesigen Wälder. Vielleicht haben sie ja Recht, ich war ganz aus dem Häuschen und durch nichts zu beruhigen.

Übrigens haben wir in einem kleinen Hotel gewohnt, in dem in jedem Zimmer Hunde waren. War voll cool. Haben auch zusammen eine schöne Hundewanderung gemacht.

Leider hat Frauchen keine Batterien im Fotoapparat gehabt, und so gibt es nur ganz wenige Fotos. Außerdem, der Wald sieht immer gleich aus, riecht aber um so doller...!!!

Wisst Ihr was mich erstaunt hat? Meine olle Nala (gerade 10 Jahre geworden) hat mit ihrer Spondylose quietschfidel die täglichen Touren (ca. 15-20 km) absolviert. Da soll mal einer was gegen die „Alten“ sagen.

Sie war natürlich etwas abgeklärter und wollte nicht mehr alles jagen, aber die große Rehherde oder die Kraniche auf der Wiese hätte sie auch gerne persönlich begrüßt.

Nun muss ich wieder jeden Tag arbeiten und träume vom nächsten Urlaub.

Bis bald und liebe Grüße an alle Boxerschnuten und die, die Boxerschnuten mögen.

Eure Emmy