Ole




Ein liebes Hallo von mir dem Ole.

Ich wollte mich mal kurz melden und sagen, dass es mir sehr gut geht. Ich hatte das Pech dieses Jahr wieder mein Zuhause verloren zu haben (vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch, denn ich war vor drei Jahren schon mal hier auf der Seite). Aber ich hatte auch das große Glück direkt ohne Zwischenstop bei der Boxernothilfe, in mein neues Zuhause einziehen zu können. Und was soll ich sagen… Ich hätte es nicht besser treffen können.

Mein neues Frauchen macht mit mir super lange Spaziergänge durch das schöne bergische Land und am Rhein entlang. Ausserdem habe ich viele neue vierbeinige Freunde gefunden. Da wären zum einen andere Boxer. Also das wir Boxer immer sooo wild miteinander spielen, musste ich erst lernen. Aber mittlerweile finde ich es toll und gehe beim Spielen mit denen richtig aus mir raus. Dann wären da Frauchchens Katzen. Die sind echt ok und wir kommen gut miteinander aus. Und dann sind da noch die Pferde. Die finde ich klasse und die Ausritte machen mir immer großen Spaß! Mein Frauchen ist überglücklich mit mir und ich mit ihr, ich folge Ihr auf Schritt und Tritt. Und daher gehe ich hier auch nie wieder weg!!

Ich wünsche allen Freunden der Boxernothilfe eine super schöne Weihnachtszeit und den Knautschnasen hier auf der Seite ganz viel Glück bald ein schönes Zuhause zu finden.

Euer Ole







Ole