Olli


02.11.2008


Hallo Familie Stockhausen,

anbei sende ich euch mal wieder 2 aktuelle Bilder von unserem Olli.

Auf dem ersten Bild sitzt er vor unserem Haus auf der Aussichtsplattform, von wo er alles 'überwachen' kann. Auf dem zweiten Bild ist er mit seinem Freund Herkules zu sehen.

Die zwei spielen sehr gerne miteinander, die zwei sind die einzigen Boxer in ganz Stockstadt, schade eigentlich. Ansonsten geht es uns und Olli prima. Man merkt, dass er eine feste Bindung zu uns aufgebaut hat und sich sehr wohl fühlt. An anderen Leuten (Fremde oder flüchtige Bekannte) hat er fast kein Interesse, nur mit anderen Hunden spielt er sehr gerne.

Ganz besonders ist er auf unseren Kleinen, den Tim fixiert. Am Liebsten ist er bei Ihm im Zimmer und wenn wir alle zusammen spazieren gehen, guckt er nur nach Tim. Von der Leine lassen können wir ihn auch er hört prima und bleibt auch immer im nahen Umkreis. Auch ist der Olli fast schon ein richtiger Wachhund, wenn es klingelt oder er was an der Tür hört oder sieht, passt er auf und bellt.

Kurz um der Olli ist ein Hund, wie man sich ihn wünscht, ein richtig lieber treuer Kerl, den wir total ins Herz geschlossen haben.

Familie Braun / Olli