Olli



05.05.2011

Hallo liebe Familie Stockhausen,

heute nehme ich mal den 3. Geburtstag von Olli und den Anderen vom Boxerzwinger vom Zufall zum Anlaß mal wieder etwas von uns hören zu lassen.

Zuerst einmal es geht uns allen bestens, und natürlich wollen wir unseren Olli nicht mehr missen. Die Kinder haben heute morgen für Olli ein Geburtstagsständchen gesungen, das ist bei uns immer so Tradition zum Geburtstag.

Schön ist auch wieder das es Frühling wird und wir alle wieder viel öfter draußen sind, das gefällt natürlich auch dem Olli besonders. Am Liebsten ist er im Garten und spielt mit den Kindern auf dem Rasen oder mit unserem Opa, der leider sehr dement ist, aber durch den Olli aufblüht und auch mehr draußen ist.

Olli ist auch sehr wachsam und läßt keinen Fremden rein. Bei seiner herzensguten Seele, meint man nicht, dass er auch so imposant sein kann. Der Olli ist total bei uns eingebunden, er hat seine Rituale und Zeiten, weiß genau wer wann nach Hause kommt und freut sich dann immer total überschwenglich. Er versucht auch mal sich mit auf die Couch zu legen oder steht manchmal schon mit den Füßen auf dem Bett und schaut einen an, da fällt es schwer nein zu sagen.

Mit dem Dalmatiner spielt er auch noch sehr oft und natürlich auch mit den 2 Jack Russell von meinen Eltern.( Der Dackel von den Schwiegereltern ist leider gestorben.) Also spielen ist Ollis Liebstes.

Die Bilder sind von heute vormittag, die habe ich auf der Tour gemacht, mit der wir immer abwechselnd (morgens-ich, mittags-unser großer Sohn, abends-mein Mann;oder wenn es paßt alle zusammen) mit Olli spazieren gehen.

Er ist ein ganzer Kerl geworden, oder was meint ihr??? Auch keine gesundheitlichen Probleme, toitoitoi, ok 2 Zecken hat er schon gehabt, aber die wurden sofort entfernt.

Ansonsten ist bei uns alles beim Alten, ich hoffe euch gehts auch so gut wie uns.

Viele Liebe Grüße aus Stockstadt
Familie Braun & unser Sonnenschein Olli







Olli