Oscar



14.07.2010



Juhu,
ich bin es mal wieder: Oscar-Junior.

Wollte mich mal melden und sagen: Also ich finde den Sommer ja klasse. Von meinem Wachposten aus kann ich nun endlich mal alle Menschen in Ruhe beobachten.... die schleichen nämlich nur noch vorbei. Frauchen sagt zwar immer, wenn ich da so stehe fällt ihr erst auf wie groß ich bin.... aber wenn ich kuscheln möchte bin ich noch immer so klein, das ich komplett auf einen Schoß passe.

Sowieso ist der Sommer toll. Ich kann den ganzen Tag auf dem Balkon liegen, allem lauschen... und wenn Krach draußen ist gebe ich meinen Senf dazu und sorge für Ruhe damit ich weiter dösen kann. Und damit ich nicht immer so weit laufen muss, hat Frauchen nun auch einen Trinknapf und einen Fressnapf für den Balkon besorgt.

Und sowieso, dieses Jahr geht es mir viel viel besser als letztes. Meine Allergien haben wir gut in den Griff bekommen und meine Öhrchen sind fast immer ganz ganz sauber. Und wenn nicht, dann darf Frauchen die Ohren auch mitlerweile ohne Knurren sauber machen. Ja, ich habe ja dazu gelernt. Und das Futter, das ich nun so gut vertrage (wo mein Stuhlgang auch in Ordnung mit ist) gibt es jetzt sogar in zwei Geschmacksrichtungen. Lamm und Lachs.

Für Leckerchen ist auch gesorgt: Ich habe einen ganzen Küchenschrank voller Strauss.... Neeee, nicht im Ganzen, sondern schön in kleinen Happen... Mundgerecht, und als Kaustangen, und als Zahnpflege, und als Herzen, und und und........ Alle paar Monate kommt per Paketboten nämlich ein großes PACKET an, dass ist dann nur für mich und da ist das alles drin. Nur leider darf ich es nie selber auspacken und Frauchen läßt die Schranktür auch nie offen.... O.K.... wo konnte man sich noch mal bei der BNH über seine schlechten Menschen beschweren??????? DAS IST EIN NOTFALL!!!! Ich will, dass hier sofort jemand einschreitet und endsprechende Sanktionen verhängt werden. ICH WILL FREIEN ZUGANG ZUM STRAUSS!

Ansonsten, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, geht es mir gut. Ich grüße mit einem ganz lieben Schlabber Wuff Wuff

Oscar-Junior der Erste vom Zwinger vom Zufall (Adelig klingt mein Name noch besser, oder :-) )
P.S.
Und wehe ihr lacht aber JA: ICH BRAUCHE ALLE DIESE KUSCHELDINGE UM ZU SCHLAFEN. Sonst geht das nicht. Und fehlt eins, muss ich halt so lange suchen, bis ich es gefunden habe. ICH stehe dazu. Ha