Oscar



23.04.2011

Liebe Frau Hebling,

Endlich habe ich meine Mitbewohnerin dazu gebracht, Ihnen mal wieder zu schreiben. Jetzt sind es schon über fünf Jahre, dass ich Franken verlassen habe. Ich bin jetzt ein Boxer von 6,5 Jahren. Jetzt fängt wieder die Jahreszeit an, die mir nicht so gut gefällt. Es ist mir zu warm. Meine Herzfehler machen mir dann doch zu schaffen. Aber ich muß erst im Januar wieder zur Untersuchung und ich benötige noch keine Medikamente. Eigentlich schade, denn dann bekomme ich immer Leberwurst.

Wir haben also beschlossen, den Sommerurlaub in Dänemark am Meer zu verbringen. Das ist immer ganz toll am Strand zu buddeln und die Füße im Meer zu kühlen. Weiter als bis zur Brust gehe ich nicht rein, sonst kommen die Meerungeheuer.

Meine Mitbewohnerin schaut ja sehr häufig auf die Seiten der Boxer Nothilfe und dann habe ich immer Angst, dass sie meint, ich bräuchte noch einen Kumpel an meiner Seite. Ich will aber alleine bleiben. Ich freue mich immer über Besuch von Zora und Amigo, aber ich bin auch wieder ganz froh, wenn die wieder abreisen und ich wieder alles bestimmen kann. Während sie da sind, bestimmen sie dann immer alles und ich muß tun, was die sagen.

So, jetzt muß ich mich wieder ausruhen. Ich werde noch ein paar Bilder von mir aus dem letzten Sommerurlaub raussuchen.

Viele Grüße
Oscar

PS: Auch viele Grüße von meinen Mitbewohnern, die ganz glücklich sind, dass ich mit ihnen zusammenlebe.









Oscar