Paula


14.08.2006

Mittlerweile ist sie nicht mehr unser Teufelchen, sie ist der T e u f e l !!!

Unsere kleine Paula (früher Jasmin) wiegt jetzt 12 kg, mit 2,9 kg haben wir sie bekommen
und ist ca. 40 cm hoch.


Hören kann sie zur Zeit überhaupt nicht und macht was sie will. Mein Mann ist jeden Tag aufs Neue erstaunt, was so ein kleiner Hund doch alles anstellt. Unsere Meinungen von Gartengestaltung gehen völlig auseinander. Wir hätten uns doch sehr über unsere blühenden Blumenkübel gefreut, aber leider war Paula immer schneller. Unsere Erdbeeren wurden auch schon mit Blättern und Blüte vernichtet. Das neueste Objekt ihrer Begierde, war der Weinstock, den sie über dem Boden gekillt hat. Den zweiten konnte ich retten und er hat einen Schutzmantel ( Schlauch) bekommen.


So überrascht sie uns jeden Tag mit neuen Ideen. Auch im Innerraum hält sie sich nicht zurück, so dass wir unsere Box zum Einsatz gebracht haben, durch sehr langsames dran gewöhnen. Nun liebt sie sie und wenn ich dann mal weg muß, geht die Tür zu. Alleine bleiben klappt jetzt super.

Ich warte immer noch auf den Tag, an dem Desteny sagt: "es reicht", aber nach wie vor ist
sie so geduldig.

Also, wie Sie sehen, Langeweile kommt bei uns nicht auf.

Wiebke Grocholl-Löwenberg