Rocky


Hi, Susanne,
habe in der neuen Familie, die Du für mich ausgesucht hast, den 1. Test bestanden. Bin 1 Std. allein geblieben. Die Verluste hielten sich in Grenzen. Mein nettes Frauchen sagt, es waren nur einige, zwar sehr teure Dekorationsstücke, die aber zu ersetzen sind.

Der Papagei lebt immer noch !!
Jetzt ärgert er mich, indem er anfängt zu sprechen. Soll doch nicht glauben, dass ich darauf hereinfalle.
Die Katzen haben sich auf der 1. Etage gegen mich verbündet. Auf weitere Zusammenführungsversuche haben meine Leute vorerst verzichtet. Aber sie geben nicht auf.
Mein Futter schmeckt mir gut, ich kann wirklich nicht klagen, wenn Herrchen nur nicht diese unmögliche Angewohnheit hätte, bereits morgens um 5.00 Uhr !! mit mir Gassigehen zu wollen. So früh kommt wirklich kein Boxer aus den Federn. Leute, es bleibt weiterhin spannend. Ich melde mich wieder.

Boxer-Bussis von Rocky