Sam



19.12.2011

Liebe BNH,

jetzt bin ich schon ein halbes Jahr in meiner neuen Famile, und dachte, ich melde mich mal!

Es geht mir hier ganz prima. Meine Leute sagen, ich bin ein ganz lieber Kerl, obwohl man manchmal glauben könnte, ich hieße "nein" oder "langsam" und nicht Sam - aber so ist das halt mit den Jungs in der Pubertät!

Ich besuche seit Anfang an die Hundeschule und dort gefällt es mir sehr! Ich habe schon viel gelernt, und meine Erziehung macht große Fortschritte.

Ich freue mich jetzt schon auf Weihnachten, denn da sind dann alle daheim, das ist mir am liebsten!
Ich wünsche all den anderen Nothunden, daß sie auch bald eine Familie finden, in der sie so glücklich sind wie ich hier!

Allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
Familie Müller mit Sam









Sam