Sammy


30.08.2004
Sammy lebt im Boxi-Paradies – ist total happy und wir mit ihm auch. Er hat ja seine Boxi-Freundin, die sich im Frühjahr auch schon zur nimmersatten Geliebten auswuchs, so dass er während ihrer heißen Tage echt zu tun hatte....Lustmolch, unser Süßer....

Ansonsten toben die beiden viel durch den Garten, verbellen alles was Ihnen nicht passt und wagt am Grundstück vorbeizulaufen....Schäferhunde sind anscheinend besonders ekelhaft...dann haben sie als es warm war immer schön im Hundepool-Planschbecken gebadet und ich musste den halben Sommer irgendwelches Spielzeug da reinschmeißen, damit die ‚Köter’ es wieder rausholen konnten, man hat zu tun...

Ja, neben den 3 Normal-Gassigängen geht’s dann immer noch einmal zum Pferd, auf Besuch oder kleiner Ausritt, wobei einer immer reitet und der andere mit den Boxis nebenherläuft, dann hat man natürlich mit 2x Fressi zu tun und zwischendurch gibt’s auch noch kleine Leckereien, wie Kauknochen, Dörr-Lunge etc. na ja, man muss ja bei Kräften bleiben bei der vielen frischen Luft... sind halt unser Kindersatz die Racker. Und sie werden nie allein gelassen, das finden sie wohl auch super, würde wohl jeder Hund....sind eben Herdentiere....

Sammy war ein echter Glücksgriff, und ich denke wir auch für ihn, sprechen kann er ja noch nicht ganz, aber man merkt seine Zufriedenheit auch so. Ich hoffe, dass die Zu-Hause-Gesucht Boxis auch bald ein schönes Heim finden. Für uns kommt auch immer nur noch einer über die Boxer-Nothilfe in Frage, aber ich hoffe, dass unsere Boxis uralt werden, an Abschied traut man sich ja gar nicht zu denken, das kennen Sie ja sicher....

Bettina und Heinrich Költzsch