Sascha


04.11.2009


Liebe Doreen,

nun lebe ich schon ein Jahr bei meinen Menschen und möchte Dir schreiben wir es mir geht. Als erstes möchte ich mich bei Dir und der BNH für alles, was Ihr für mich getan habt, bedanken. Meine Menschen lieben mich über alles und werden mich nie wieder hergeben. Auch ich liebe sie und weiche ihnen nicht mehr von der Seite. Mein Napf ist immer gefüllt, gehen jeden Tag fast 10km spazieren und überhaupt lesen sie mir (fasst) jeden Wunsch von den Augen ab. Fraule kocht auch oft was ganz Leckeres für mich.

Zurzeit wiege ich 33kg und bin 63cm groß. Getobt wird ganz viel, am liebsten mit Stöckchen (halbe Bäume). Ich habe ganz viele Spielzeuge. Das Kampfschmusen kommt natürlich auch nicht zu kurz. Am liebsten verteile ich aber Sabberküsse, das macht so richtig Spaß.

Mein Herrle hat Dir ein paar Fotos mitgeschickt, auf denen Du sehen kannst wie Boxergut es mir geht. Über manche kann man auch schmunzeln. (Für ein Leberwurstbrot lässt man sich auch mal einen Latz umhängen.) Für den Sommer hab ich sogar einen eigenen kleinen Pool im Garten. Hundekumpel habe ich auch ganz viele. Da ist z.B. Darwin, ein Bernhardiner, mit dem man so richtig schön raufen kann. Bruno, ein Jack Russel Mix, mit dem kann man ganz toll um die Wette rennen und meine beste Freundin Aika, ein Golden Retriever Mädchen mit der kann man toben, rennen und sogar schmusen.

Gehorchen tue ich auch gut, nur ab und an hab’ ich so ein Rauschen in den Ohren und höre dann gar nicht was meine Leute sagen. Herrle sagt dann, „typisch Boxer“, die Ohren wieder auf Durchzug. Über Besuch freue ich mich auch ganz toll. Es ist immer jemand dabei den man abschlecken und mit dem man herumtoben kann. Meine Leute sagen, dass ich jedermanns Liebling bin.

Mir geht es sehr gut, ich bin sehr, sehr glücklich und meine Leute sind mächtig stolz auf mich. Ich gehöre ja auch der tollsten Hunderasse der Welt an, sagt Herrle.

So das war’s erstmal. Ich wünschte mir, dass alle anderen Boxer bzw. Hunde auch in so ein tolles Zuhause vermittelt werden. Sie haben es alle verdient. Aber Du, und das Team der BNH, macht so einen phantastischen Job, da habe ich keinerlei bedenken.

Meine Leute bedanken sich noch mal für das Vertrauen, das Du ihnen mit meiner Vermittlung geschenkt hast.

Ganz liebe Grüße und Sabberküsse
von Sascha

Und viele Grüße von meinen Menschen
Heike und Heinz-Werner