Sira


26.05.2006

Herzliche Grüße aus Steindörfel (Sachsen) sendet Sira (früher Diva).

Ich habe mich sehr gut eingelebt und finde es echt super hier. Mein neuer Kumpel Aro hat mir die Eingewöhnung sehr leicht gemacht, er ist halt ein echter Gentleman. Er ließ mir Zeit mich an alles zu gewöhnen, zeigte aber auch wo meine Grenzen sind.

Jetzt sind wir fast schon ein eingespieltes Team und teilen so ziehmlich alles.

Mein neues zu Hause liegt in einem kleinen Dorf bei Bautzen und ist ein wunderschöner ausgebauter ehemaliger Bauernhof mit superviel Platz zum toben und dösen. Gleich hinterm Gartentor geht es in die freie Natur.

Viele Grüße Sira

Hiermit bedanken wir uns beim Team der Boxernothilfe, insbesondere bei Frau Moritz und Frau Dühn für die unkomplizierte Vermittlung und Betreuung und hoffen, dass unsere beiden älteren Boxerherschaften uns noch lange Freude bereiten.

Familie Bär