Slade



16.11.2011

Liebe Doreen,

viele Grüsse aus Finsterwalde senden Dir die Welkes und Slade.

Slade hat sich super eingelebt und fühlt sich, so glauben wir, bei uns wohl.

Wir kommen ganz gut mit ihm klar, nur wenn wir beim Gassi gehen auf andere Hunde treffen, ist er kaum an der Leine zu halten. Dies hat sich leider immer noch nicht geändert, obwohl wir fleissig die Hundeschule besuchen. Er will dann immer zu den anderen Hunden, um zu spielen. Mit dem Alleinsein, wenn wir auf der Arbeit sind, klappt es prima.

Wenn wir Besuch bekommen, müssen wir diesen immer erst vorsichtig Slade vorstellen und ein Leckerchen parat halten. Aber wenn Slade dann seine Neugierde befriedigt hat, braucht der Besuch nichts mehr zu befürchten.

Vor ein paar Wochen hatten wir eine junge Hundedame bei uns, da ihre Besitzerin ein paar Tage im Urlaub war. Das hat ganz hervorragend mit den beiden Hunden geklappt. Die haben den ganzen Tag nur rumgetollt.






Slade