Sophie


Sophie Hallo, liebe Boxernothilfe!

Ich habe mich ja schon länger nicht mehr gemeldet, aber, keine Sorge, mir geht`s super gut! Ich bin auch der Meinung und glaube ganz fest daran, dass die BNH das Beste ist, was mir je begegnet ist, das sagen meine Leute übrigens auch.

Sollte ich zu meinem Bild noch etwas erklären?
– Ja, also das war in meinem Weihnachtsurlaub, einfach toll, kann ich Euch sagen,….
Ich habe auch die BNH-Mitglieder Info "Lichtblicke" gelesen und bin dann einfach so darüber eingeschlafen, auf dem Sofa, eingemuckelt in Frauchens Decke. Diese Ferien, das war ganz viel Zeit für mich, immer mit Daddy spielen, im Sand buddeln, nette Leute und noch nettere Hunde treffen rundherum eben alles inklusive!

Momentan ist es ganz spannend hier bei mir, fremde Männer buddeln in meinem Garten und ich kann nicht nach draußen, sonst könnte ich nämlich abhauen!
Gut, dass die Hormone in meinem Körperchen schon vorher verrückt gespielt haben, ich hatte wieder jede Menge Verehrer, die waren vielleicht zudringlich, da musste ich ein paar Mal richtig ärgerlich werden!

Liebe Grüße sendet Euch

Sophie und meine Familie