Sophie


26.07.2004
Sophie Schon lange her, dass ich mich bei Euch gemeldet habe, oder?

Darum mache ich das jetzt, denn ich muss Euch was erzählen.

Also, gestern war ein Tag! Alles wunderbar, das Wetter bestens, die Sonne schien, sogar zu doll, ich musste immer wieder unter die Bank ins Kühle. Eigentlich war alles wie immer, doch meine Leute haben sich komisch benommen!

Kommen die doch auf mich zu und bellen mir vor: " Du hast ja heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch." Darum war wohl meine Futter gestern besonders lecker und dann kriegte ich später noch was hingehalten. Das war vielleicht ne irre Sache! Da drin ein Geruch, sag ich Euch, da konnte ich nicht mehr lange warten und musste alles zerfetzen und – wirklich eigenartig, keiner meckerte mit mir, alle lachten bloß und ich weiß gar nicht warum. Ich hab` eine dicke Wurst gefunden, einfach lecker. Guckt Euch mal das Bild an, dann könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass ich mir solche Tage öfter wünsche!

Übrigens das Boxer-Treffen war klasse, aber hinterher war ich von den anderen Krawallschachteln ( ich bin ja selber eine! ) kaputt wie 1000 Boxer!!!


Viele Schnaufer von der glücklichen Miss Sophie und ihrer Familie