Spike


01.05.2009


Hallo Frau Laue,

hier endlich mal die neuesten Nachrichten von Spike.

Nun ist schon über 1 Jahr vergangen, Spike hat sich sehr gut eingelebt bei uns im Saarland, die Verlassensängste die Anfangs doch zu beobachten waren, gehören nun doch endlich zur Vergangenheit, er ist mit Freude, viel Übermut und Spaß, jeden Tag aufs Neue zu allerlei Streichen zu haben.

Mittlerweile hat er auch viele neue Freunde kennen gelernt, ins besondere eine Border-Collie Hündin „Gina“.

Mit Gina macht es unheimlich viel Spaß durch den Garten zu toben, sie kennt einiges was Spike noch nicht so an sich hatte, wie z.B. Buddeln, oder Ballspiele und so weiter.

Wir möchten uns nochmals bedanken dass wir von Ihnen das Vertrauen für einen Notboxer erhalten haben, denn ohne Spike wäre der Alltag doch um einiges ärmer, aber das kann nur jemand verstehen der Tiere insbesondere „Boxer“ liebt. Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Team der Boxernothilfe noch einen schönen 1. Mai.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Weisser