Tequila


13.11.2007


Hallo Doreen,

ich fühle mich bei meiner Familie schon sehr wohl. Jeden Tag geht einer von ihnen mindestens 3 mal mit mir Gassi. Das ist immer sehr schön, denn ich lerne viel Neues kennen. Das Landleben ist aber auch sehr aufregend. Mal "muht" mich so ein großes Vieh an, aber mein Herrchen sagt nur das sind Kühe und ich brauch mir da gar nix denken dabei. Und schon bin ich wieder beruhigt.

Da ich so ein lieber und süßer Junge bin (sagt mein Herrchen) werde ich auch mit sehr viel Leckerli's und Streicheleinheiten belohnt.

Abends wenn es dunkel ist, dann geht es auf das Sofa. Und da robbe ich hin und her zwischen meiner Familie und hole mir sehr viele Liebkosungen. Anschließend (nach Fernsehschauen) geht es nochmal runter zum "Geschäft machen" und dann ab in die Falle, wo der Bauch meines Frauchens ein sehr weiches und wunderbares Kopfkissen ist. Dann wird geschlafen.

Auch Auto fahren liebe ich, egal wo meine Leute hinfahren ich bin immer dabei. Da liege ich auf dem Rücksitz und schlafe. Aber wehe sie steigen aus und gehen in ein Geschäft, da drücke ich mir meine Nase an der Scheibe platt, damit ich nicht verpasse wo sie hingegangen sind, da müssen sie dann nämlich auch wieder rauskommen.

So, das war in groben Stücken mein Tagesablauf. Du brauchst dir also keine Sorgen machen um mich, denn ich geb' meine Familie nieeee wieder her.

Tequila