Tschaika


20.10.2008


Schon auf den ersten Blick im Internet, über die Seiten der Boxernothilfe, hat sich mein Frauchen in mich verliebt.

Aber bevor ich dort mein Revier in Besitz nehmen konnte, hatte ich die Boxernothilfe vorher noch mit einem Wurf süßester Welpen beglückt. An dieser Stelle einen besonderen Dank an Frau Stockhausen, die sich aufopferungsvoll um mich und meine Welpen bemühte.

Schließlich war es dann aber endlich soweit, ich konnte umziehen! Man sagt mir nach, dass ich nicht nur eine äußerst hübsche Boxerhündin wäre, sehr temperamentvoll, mit einem ganz eigenen Kopf sondern auch noch sehr kinderlieb.

Mit meinem neuen Frauchen bin ich praktisch 24 Stunden zusammen. Neben langen Spaziergängen, die ich sehr liebe, habe ich einen gemütlichen Platz im Ladenlokal, von dem ich Frauchen beim Bedienen ihrer Kundschaft gut beobachten kann. Inzwischen kenne ich die gesamte Stammkundschaft und bin äußerst beliebt.

Einen Freund habe ich auch schon gefunden, Buddy - ein Staffordshire. Mit ihm jage ich mindestens einmal am Tag über die nahe gelegenen Felder, natürlich ohne müde zu werden.

Von meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr schnell erholt und fühle mich hier sehr wohl.

Einen lieben Dank an die Boxernothilfe, insbesondere an Frau Stockhausen und an Frau Laue!!

Viele Grüße,
Ursula Becker