Tyson - blind und jetzt trotzdem endlich glücklich


Hallo hier meldet sich Tyson.

Ihr kennt mich sicher noch als Sorgenkind, naja das ist jetzt vorbei.

Ich hatte vielleicht ein Wochenende, das kann ich euch sagen. Am Donnerstag hats angefangen, da war schon alles ganz anders wie sonst. Nachmittags kamen dann zwei Leut, die waren schon mal da und haben Padro und Grace angeguckt. Das habe ich ja schon überhaupt nicht verstanden. Wo ich es doch viel nötiger habe, ein zu Hause zu finden.
Naja also die kamen wieder, wahrscheinlich holen sie die beiden ab oder so.
Nein, die machen meinen Zwinger auf, was wollen die denn von mir. Aha mit mir gassigehen, naja gehe ich halt mit. Gutis haben die auch dabei, dann gehts ja. Und dann ging alles ganz schnell. Jeder hat mich nochmal gedrückt und dann war ich in dem Auto und ab ging die Post.

Mein Gott, wo bringen die mich wieder hin. Hoffentlich muss ich nicht wieder in eine Flugbox und kreuz und quer durch Europa fliegen. Dauernd hat jemand mit mir gesprochen und gestreichelt. Wir fuhren ewig und irgendwann waren wir da. Ich glaube doch tatsächlich, diese Leute nehmen mich mit in ihren Zwinger. Das war vielleicht ein Schock so ein Menschenzwinger.
Überall eckt man an und man kennt sich nicht aus. Ich verstand gar nicht warum Menschen in ihrem Zwinger Möbel brauchen. Ich fand das total blöd. Aber jetzt habe ich gelernt wie die Möbel heißen. Da gibt es z.B. Möbel die heißen Sessel. Die sind total weich und man kann seelig drin schnarchen. Sowas ähnliches ist auch das Bett nur viel Größer. Naja so schlecht haben es die Menschen nicht und an diese Möbel werde ich mich schon gewöhnen.
Es gibt hier leckeres Essen und unendlich Guties, vor allem, wenn ich ewas mache, was die Beiden gut finden. Ja, ich glaube, die sind ganz O.K. und ich werde sie mir schon noch erziehen. Naja die tun ja eh schon alles, was ich will. Nur Angst haben die noch, weil ich doch nichts sehe, rennen die mir immer hinterher, nur damit ich mir nicht weh tue. Das geht manchmal auf die Nerven, aber sonst ist alles so, wie man es sich wünscht. Ich kann im Garten rumförstern und wir machen schöne Spaziergänge. Lauter neue Gerüche, ich bin dann immer so müde und lasse mich in meinen Sessel fallen und muss das erst mal alles ausschlafen.

So, das wars mal ganz kurz, ich melde mich wieder bis dann ciao,

Euer Tyson

Erste Bilder unseres ehemaligen Sorgenkindes, in seinem neuen Zuhause.