Tyson



07.06.2011

Hallo Doreen,

hier ein Kurzbericht, wie es uns mit Tyson so geht.

Er hat sich prima eingelebt. Ich habe mich mit Literatur über Hundesprache/ Hundeverstehen eingedeckt, damit wir Tyson gerecht werden. Bis auf das Jagen der ortsansässigen Katzen, klappt auch Alles prima. Er hat eine Menge Hundefreunde und löst auch problematische Situationen sehr souverän. Rund herum ein Prachtkerl.

Wir waren mit ihm an der Ostsee und er liebt es faul am Strand zu liegen, zu buddeln und bis zum Bauch geht Tyson ins Wasser. Kein Schwimmer.

Bei den jetzigen hohen Temperaturen bummelt er gern durch den Wald und durch jedes Wasserloch.

Da Tyson ein Gourmet ist und das Trockenfutter gelangweilt inspizierte, haben wir ihn auf Frischfleisch umgestellt. Sehr zu seiner Freude. Hört er die Kühlschranktür geht es im Galopp in die Küche.

Wir sind wirklich glücklich mit ihm.
Nochmals danke und eine gute Zeit Ulf und Christine aus Chemnitz.



Tyson