Xenia


Die ersten Schuhe sind kaputt, Vorhänge abgerissen, Prüfungsunterlagen aufgefressen und Zeitungen werden von den Hunden gelesen.
Das schöne ist das Baxter fleißig mitmacht. Es ist immer eine große Freude nach Hause zu kommen. So soll es aber sein, denn die beiden sind sich einig. Beim Tierarzt haben wir Xenia auch vorgestellt und er ist mit ihr sehr zufrieden. 32 kg wiegt sie jetzt schade das wir nicht wissen was sie vorher gewogen hat aber wir müssen ein neues Halsband besorgen das alte wird zu eng. Jetzt wo die Rippen nicht mehr so zu sehen sind ist sie eine super hübsche Hündin. Wir haben uns aber doch dazu durchgerungen Xenia zu kastrieren, wenn sie ganz richtig bei uns zu Hause ist.

Wir sind dankbar darüber das wir mit Xenia einen tollen lieben Hund bei uns zu Hause haben zu dürfen !