Senta - 23.11.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Senta - 23.11.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 
23.11.14






Unsere Senta hat uns am 12.11.2014 - 7 Jahre und einen Tag nachdem sie bei uns eingezogen ist - verlassen. Wir können es immer noch nicht fassen. Es ging so schnell. Plötzlich konnte sie nicht mehr aufstehen (Spondylose), hatte unsagbare Schmerzen und wir hatten keine andere Wahl, sie von ihren Schmerzen zu erlösen.

Wir waren bei ihr, als die Tierärztin sie zuhause erlöst hat. Nie werden wir diesen Augenblick vergessen.





Sie hat uns nur Freude bereitet, vom ersten Tag an. Nie brauchte sie ein strenges Wort und wenn es einem von uns mal schlecht ging, war sie zur Stelle. Ich war 2007 an schweren Depressionen erkrankt und unsere Senta hat einen ganz großen Anteil daran, dass ich heute wieder am Leben teilhabe und so gut wie gesund bin.


Das werden wir nieeee vergessen und sie bleibt für immer unsere "Püppi".

Danke liebe Senta. Schlafe in Frieden.
Deine Freunde
Thomas und Karsten
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü