Wir fanden im September 2022 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im September 2022 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2022
Bimmer

Bimmer
29.09.22

Der liebe Bimmer hat bei unserer Mitgliedsfamilie von Andrea und Stefan in Rheinland-Pfalz ein neues Zuhause gefunden.

Vor einigen Jahren wurde dort unser ehemaliger Paul liebevoll aufgenommen und durfte glückliche Jahre verleben.

Bimmer, der unter der Trennung von seiner vorherigen Familie gelitten hat, ist nun wieder aufgeblüht und geniesst die liebevolle Betreuung.


Abby

Abby
29.09.22

Unsere Junghündin Abby (10 Monate) ist in die Familie von Barbara und Michael nach Baden-Württemberg gezogen.

Im Haus lebt noch die Familie der Tochter Larissa - also ein Mehrgenerationenhaushalt und alle Familienmitglieder sind verliebt in Boxer. Ideale Voraussetzungen für unsere Abby, um in ein behütetes Boxerleben starten zu können.

Die Familie ist ausserordentlich glücklich mit dem neuen Vierbeiner.


Sina

Sina
29.09.22

Unsere Sina, eine Traumhündin von 7 Jahren, ist in den Norden gezogen zur Familie von Gabriele.

Sina hat sich rasch eingelebt und bereits Hunde-Freunde gefunden. In allen Situationen ist Sina relaxt und entspannt.

Die Familie hat sehr viel Freude mit dieser wunderbaren Hündin.


Lisa

Lisa
05.09.22

Unsere Lisa ist in Sachsen-Anhalt geblieben und hat ein ganz wunderbares Zuhause bei unseren Mitgliedern Dörte und Christian gefunden. Lisa kann nun das Leben als Prinzessin führen und in Ruhe im neuen Leben ankommen. Zuvor haben hier schon unsere Ehemaligen Barry und Wotan ein glückliches Boxerleben verbracht.

Lisa hat sich auch sofort wohl gefühlt, nach Ankunft den großen Garten erkundet, im Anschluss die Küche zu inspiziert, um sich dann ihr Abendessen schmecken zu lassen.

Auch die Körbe Ihrer Vorgänger hat die Kleine ohne Scheu in Beschlag genommen.

Ihre neue Umgebung lernt Lisa nun bei ausgedehnten Waldspaziergängen kennen.

Wir freuen uns sehr und wünschen viele Freude und schöne Erlebnisse zusammen.

Kovo

Kovo
05.09.22

Unser Kovo hat sein Köfferchen bei Julia und Thomas ausgepackt. Schon beim ersten Kennenlernen war schnell klar, das passt und so konnten alle den Umzugstermin kaum abwarten. Kovo nimmt alles ganz entspannt, genießt die viele Aufmerksamkeit und hat sich schon gut in den Familienalltag eingefügt.

Wir freuen uns über die vielen lieben Rückmeldungen und wünschen euch Dreien viel Freude und eine tolle Zeit zusammen.

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt