Smoky - Rüde - 11 Jahre - kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Smoky - Rüde - 11 Jahre - kastriert

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

17 .10.19

Smoky - Rüde - 11 Jahre - kastriert

Smoky, ein ganz bezaubernder Oldie von fast 11 Jahren braucht dringend eine Familie, bei der er den Rest seines Lebens glücklich sein kann.

Er ist kastriert und für sein Alter noch recht fit.

Smoky ist sehr menschenfreundlich, mag einfach alles und jeden, der sich mit ihm beschäftigt.

Mit Artgenossen hat er keine Probleme, solange diese nett und freundlich sind.

Auch soll er mit Katzen verträglich sein.

Nach einer Eingewöhnungszeit kann Smoky durchaus eine angemessene Zeit alleine bleiben. Auch als Beifahrer im Auto fühlt er sich wohl.

Es wäre schön, wenn Smoky ein längerer Aufenthalt in der Tierpension erspart bliebe. Welche liebevolle Familie hat ein Herz für Senioren und gibt Smoky ein liebevolles Zuhause?





Kontakt:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen
Vera Dengel
Tel: 06371 / 12456




Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü